StartTicketsExtrasMusicalsClubs
 
  Suche
 
 
 
 
   
 
\\Events
September 2017
Events
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27282930
 
   
 
  Newsletter
 
 
 
E-mail:
 
   
 
  Informationen
 
 
Home Kontakt
  Impressum / AGB
 
Anfahrt Hotelbuchung
 
Kartenschutz Links
 
   
 

zurück
Sonnensystem
Sonnensysteme

Manche Distanzen erscheinen unüberbrückbar. Und doch, wenn uns das Ziel am Herzen liegt dann gibt es nur eins – dranbleiben!

Das erkennt Daniel, als er Marika zufällig am Bahnhof wiedertrifft – und das habe ich gelernt in den fünf Jahren, die mich „Sonnensystem“ im scheinbar ewigen Schwebezustand begleitete.

Aber jetzt ist es so weit. Das warten hat ein Ende. Nach fünf Jahren Finsternis gibt es am 21.03.2016 endlich den lang erwarteten Sonnenaufgang!

Neben der weltweiten Erstaustrahlung des Hauptfilms erwartet euch außerdem ein musikalisches Programm, Einblicke hinter die Kulissen und ein ganz besonderes Extra-Screening eines brandneuen Fantasy Kurzfilms. Im Anschluss an das Programm wird ausgiebig gefeiert!
Ort Location Datum Verfügbarkeit